KUNDENREFERENZEN

KUNDENREFERENZEN


Kanzlei

„Liebe Frau Schneider, erneut danken wir Ihnen für eine sehr zeitnahe, wie immer qualitativ hochwertige und ebenfalls insbesondere preislich ausgewogene Dienstleistung, mit einer stetigen Empfehlung unsererseits gegenüber Dritten, nach einigen Jahren der regelmäßigen Zusammenarbeit.“

— Kanzlei Erbenkontor – Osnabrück
MERO

„Die Übersetzungen wurden sehr schnell und zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Sehr gute und angenehme Kommunikation.“

— MERO-TSK International
Boris

„Frau Schneider fertigt seit mehreren Jahren regelmäßig beglaubigte Übersetzungen aus dem Spanischen ins Deutsche der Schadensverläufe von KFZ-Versicherungen meiner spanischsprachigen Kunden an. Sowohl ich als auch meine Kunden sind mit der Qualität, dem Preis und der Abwicklung stets voll und ganz zufrieden und können die Dienstleistungen von Frau Schneider umfassend empfehlen.“

— Boris Velasco Moreno, unabhängiger Finanzberater, Consilium AG
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
KUNDENREFERENZEN
Back To Top